Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Brandnooz-Box Juni 2013

Ich habe heute meine erste Brandnooz-Box erhalten mit neu auf dem Markt befindlichen Lebens- und Genussmitteln. Surprise, surprise. Sehr, was drin war… Aus meiner Sicht kein „Flop inside“.

Brandnooz-Box Juli

Brandnooz-Box Juni

deit Pink Grapefruit: Bereits probiert. Schmeckt.
Ricola Apfelminze und Mixed Berry (zuckerfrei): Die nächste Erkältung kommt bestimmt… leider.
Alpro-Mandelmilch (vegetarisch): Damit kann man tollen Chiapudding herstellen. Rezept hier.
Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel: mit Cashewkernen
SAVE Selection Pure Frucht (zuckerfrei, 100% Frucht)
Cholula Hot Sauce Original: bekannt aus den USA. Chillisosse.
Jürgen Langbein Würzpaste: zum Marinieren. BBQ-Flavour
Dreh und Trink IceLolly: Eislutscher zum Einfrieren in den Sorten Cola und Orange

Probiert habe ich nur die „deit“. Hat mir gefallen, da ich Grapefruit liebe und das Ganze nur 3 kcal/100ml aufweist.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: