Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Camp Rock für Pädagogen

Nein! Ich bin kein Teenie mehr… Aber als zukünftiger Lehrer muss man auf dem Laufenden bleiben und so kam es, dass ich mir natürlich nur aus pädagogischen Gründen Camp Rock 1 und 2 angesehen habe. Kitschig, bunt – disneylike. Aber durchaus amüsant mit hoher Teenie-Romantik. Das meine ich nicht einmal abwertend. Meine „Lieblingsszene“ samt „Lieblingslied“ des Soundtracks? Eindeutig diese hier: Demi Lovatos und Joe Jonas‘ „This Is Me“ – die Piano-Version aus Camp Rock 1″:

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Camp Rock für Pädagogen

  1. Dennis sagte am :

    wie geil, ich lach mich tot.
    und mit sowas muss ich fahren.
    das gibt haue am samstag.
    rührend, niedlich, herzerweichend

Kommentar verfassen

