Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Fast scheinfrei

Abschied nehmen… von Seminaren und langsam auch von der Uni… Das Examen naht mit großen Schritten. Ich fand das Foto gerade auf meinem iPhone. Habe ich wohl irgendwann dieses Semester in einem Seminar gemacht… Jetzt weiss ich auch, wo: „Jugendsprache“ – es ging gerade um Varianzanalysen bei empirischen Untersuchungen (siehe Tafelbild). Billigste Statistik also. 🙂 Ich wollte das Wort „Statistik“ eigentlich nie wieder im universitären Zusammenhang in den Mund nehmen.

Uniseminar...

Uniseminar...

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: