Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Sankt Peter-Ording 2010

Mallorca? Gran Canaria? Thailand? Alles Käse: Wir haben einen der schönsten Strände der Welt direkt vor der Haustür: SANKT PETER-ORDING! Ich liebe dieses Fleckchen Erde abgöttisch. Als Kieler klingt es zuerst paradox, wenn man lieber 120 km nach SPO fährt anstatt die nahe Ostsee zu wählen. Vorteil SPO: Ein ewig langer und breiter Strand, nette Leute, Ebbe und Flut, Natur pur. Leider fehlt oftmals die Zeit, sich einen Tag Auszeit zu nehmen. Letztes Wochenende habe ich es aber geschafft.

Eventtipp: Kitesurf-Weltcup St. Peter-Ording; 16. – 25. Juli 2010 mit Rahmen-Party-Programm LINK

Hier die Pics:

SPO: Blick auf den Leuchtturm Westhever bei Ebbe

SPO: Blick auf den Leuchtturm Westhever bei Ebbe

Strandabschnitt Ording Blickrichtung Hauptstrand

Strandabschnitt Ording Blickrichtung Hauptstrand

Wo ist das Wasser hin?

Wo ist das Wasser hin?

Ordinäre Ordinger Möwe und Leuchtturm

Ordinäre Ordinger Möwe und Leuchtturm

Meine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand...

Meine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand...

Schatten auf Sand

Schatten auf Sand

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Sankt Peter-Ording 2010

  1. Ich bin ganz großer Sankt-Peter-Fan, auch, wenn ich länger fahren muss. Immer wieder gerne! Schöne Bilder die du gemacht hast!

Kommentar verfassen

