Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

„Sowaswillichauch.de“

Der beste Kumpel hat Geburtstag? Euer Chef hat euch zum gemeinsamen Deutschland-Gucken zu sich nach Hause eingeladen? Der Nachbar lädt zum WM-Grillen? … und ihr wisst nicht, was ihr als kleines Präsent mitbringen sollt? Hier ist die Lösung: sowaswillichauch.de

Der Internetshop hat neben „witzigen Geschenkideen“ auch Spielzeug, Scherzartikel etc. in seinem Produktportfolio. Einfach mal vorbeischauen. Wie wäre es mit dem „Candy-Grabber“ für die fußball-desinteressierte Ehefrau? Oder Henry, dem Ministaubsauger zum schnellen Entfernen des kleinen Chips-WM-Malheurs?

Bei sowaswillichauch.de könnt ihr allerdings nicht nur kaufen, sondern auch etwas gewinnen: Hier der Link zum aktuellen WM-Gewinnspiel. Einsendeschluss ist der heutige 13. Juni 2010. Ihr müsst euch also sputen. Veröffentlicht bei Facebook oder in eurem Blog Links zum Gewinnspiel und zur sowaswillichauch.de-Seite und erhaltet dafür im Gegenzug eine bestimmte Anzahl von Gewinnlosen. Unter den Einsendern werden iphone-Beamer, Bierzapfanlagen, Getränkekühler, usw. verlost. Preise in einem Gesamtweret von über 1.000 Euro. Pro Blogeintrag gibt es drei Lose, für einen Testbericht auf einschlägigen Testseiten wie ciao.de, dooyoo.de, shopvote.de oder shopauskunft.de sogar satte fünf Lose (für Kurzbewertungen zwei Lose).

Mein Favorit ist das Magnetic Golf-Spiel von sowaswillichauch.de. Zur Entspannung am Schreibtisch während der Referats-Vorbereitung… Oder auch zum Abreagieren in der heutigen Halbzeitpause. Ich erwarte einen heissen Fight zwischen der DFB-Elf und den „Socceroos“ aus Australien.

Viel Erfolg und Glück beim Gewinnspiel.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: