Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

THW Kiel holt das Double – Meisterschaftsfeier

Autokorso in Kiel? Das kann nur eins heißen: THW ist mal wieder Meister… Glückwunsch an den THW Kiel. Durch den heutigen Sieg in Großwallstadt sind die Kieler Deutscher Handballmeister 2010 und Double-Gewinner (CL-League + nationaler Meister). Die Mannschaft ist heute um 21:40 Uhr auf dem Flughafen gelandet und fuhr per Autokorso Richtung Meisterschaftsfeier auf dem Kieler Rathausplatz. Wer war dabei? Ich! Leider dämmerte es schon gewaltig und fast alle meine Fotos sind unscharf und verwackelt. Tja, ich bin kein Profifotograf und bei Dämmerung macht die SLR-Cam mit Teleobjektiv ohne Blitz schlapp.

Ich bin ja eher der Fußball- als Handball-Fan und kenne daher die Spieler nicht so genau. Kann mir bitte mal jemand sagen, wer wer ist auf den Fotos?

Am Flughafen

Am Flughafen: Marcus Ahlm und Filip Jicha

Autokorso Knooper Weg 1

Autokorso Knooper Weg 1

Abfahrt bzw. Ankunft Flughafen Kiel

Abfahrt bzw. Ankunft Flughafen Kiel

So sehen Double-Sieger aus (Knooper Weg)

So sehen Double-Sieger aus (Knooper Weg). Filip Jicha und...!?

Start Autokorso Airport

Start Autokorso Airport. Rechts Coach Gislason.

Gislason, Narcisse und Omeyer (oder?!)

Omeyer, Narcisse, Brandenburger

Christian Zeitz

Christian Zeitz

Den kenn ich... aber der Name...!?

Dominic Klein

THW-Meistermobil

THW-Meistermobil

Party

Party

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

