Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Guten Morgen, Katze

Ich sah die Digicam neben mir liegen, ich sah Kater Chester neben mir liegen… Knips :-). Der kleine verschlafene Chester gibt sich gerade seiner Morgenhygiene hin und ich war so gemein, dass ich ihn fotografierenderweise dabei gestört habe… Ist er nicht süss?!

Es gibt am heutigen Tage keinen speziellen Grund für einen Blogpost… Daher werde ich mich auch kurz fassen. Gleich geht es zur Uni… Der Countdown läuft, das Wintersemester nähert sich unweigerlich seinem Ende. An alle HSV-Fans: Nicht vergessen – heute 20:30 Uhr Anpfiff zum Spiel gegen die Wölfe. Wolfsburg mit neuem Trainer Köstner. Ein Trainerwechsel, der aus Sicht des HSV zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt. Ich hätte gerne Vehs-Truppe verlieren sehen. Heute abend wird es ein Geduldsspielt gegen mauernde Wolfsburger werden. Schade, dass Ruud van Nistelrooy noch nicht fit ist. Wir gewinnen trotzdem 2:0. Tore: Petric und Berg.

In Hamburg streiken die Busse… Sehr passend, wenn jeweils in der Fußball-Arena und in der Colina Veranstaltungen stattfinden. Parkplatzchaos vorprogrammiert, da viele Hamburger auf Anreise per ÖPNV verzichten werden. Danke HVV.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

