Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Enno braucht… Google-Spielchen

Bin soeben auf ein kleines, nettes, witziges Google-spielchen in Tills Blog aufmerksam geworden. Gebt „EuerVorname braucht“ bei Google ein – und lasst Euch überraschen, was ihr laut Google so alles braucht :-)- Hier mal meine ersten 10 Treffer:

Enno braucht…
– seinen klugen chreibtisch so dringend in der Schule.
– den Nervenkitzel
– Hilfe
– ’nen Camcorder
– bloß 1 Post zu setzen und schon schmeisst sich ihm ’n Groupie annen Hals
– beim Essen nicht zu schlucken
– Wenn man Enno braucht, ist er nie da
– einen kleinen Tritt
– einen Abwehrspieler
– Ruhe

Witzig! Camcorder? Joa – wäre ganz cool. Ruhe auch. Einen Abwehrspieler? Naja – wenn man bedenkt, dass Jerome Boateng vielleicht zu den Bayern wechseln wird… Aber auch wenn ich viel und gerne esse, schlucken muss ich schon noch und so viele Groupies habe ich nicht, oder?!. By the way: Alle Groupies mal per Mail melden :-).

Allen Bloglesern ein frohes neues Jahr!

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: