Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Ihr seid nich HipHop… Musiktipp: Büro am Strand

Ich wollte bereits vor Monaten etwas zu „Büro am Strand“ bloggen… Wie? Kennt ihr nicht? Dann wird es Zeit. „BaS“ sind eine dreiköpfige Kieler HipHop-Kapelle, die mit frechen, witzigen und originellen Texten aufwartet. Musik mit Ohrwurmcharakter. Erinnern an einen Mix aus „Fettes Brot“ und „Fanta4“. Besonderheit: Das Debutalbum „Hitsköppe“ wird ausschließlich online vertrieben. Selbiges gilt ebenfalls für die web-2.0-basierte Promotion.

Empfehlenswert natürlich auch MC Winkels Blog whudat.de. Einer der meistgelesensten Blogs Deutschlands. So lesenswert wie seine „BaS“-Musik hörenswert ist.

Hier mal einer meiner „BaS“-Favoriten: „Nich HipHop“. Video „made in Kiel“ :-). Loggisch.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Ihr seid nich HipHop… Musiktipp: Büro am Strand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: