Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Arrivederci

Ich sage für eine Woche Arrivederci. Meine Geo-Exkursion nach Mailand wartet auf mich. Abflug 19:10 Uhr Luebeck Airport.

„Freue“ mich schon auf meinen ersten Ryanair-Flug… Ob mir die Knie am Kinn hängen und ich in Embryonalstellung im Milano ankomme? Von meinem Übergepäck ganz zu schweigen: Wehe, Ryanair macht wegen 400g mehr als zulässig Ärger. Mein Koffer wiegt nämlich 15,4 kg anstatt maximal 15 kg.

Was erwartet mich in Milano? 9 Std. Latscherei pro Tag bei 35 Grad Celcius, einen Besuch des Comer Sees, San Siro, Manolo Blahnik Schuhfabrik (top secret), usw. Ich werde nach Rückkehr berichten. Sollte heute am Freitag oder in einer Woche eine Ryanair-Maschine von oder nach Milano vom Himmel fallen: Ich sitze drin! 😦

Ciao

P.S.: Einbruch in meine Wohnung zwecklos: Sie ist bewohnt 🙂

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: