Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Bildungsstandards

Mal ein Lob an die „Deutsche Gesellschaft für Geographie e.V.“ und insbesondere an den Teilverband VGDH („Verband der Geographen an deutschen Hochschulen“): Fünf Minuten nach Anfrage per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass ein druckfrisches Exemplar der Bildungsstandards Geographie soeben für mich KOSTENFREI eingetütet und verschickt worden ist. LOB!

Es geht nämlich auch anders: Die Bildungsstandards des Faches Deutsch sind nur gegen Bares bei einem Verlag erhältlich.

Ich sage doch immer wieder, dass Geographie der tollste Studiengang der Welt ist und ebenso das schönste Schulfach!!! 🙂

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: