Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Fototour Kieler Hafen

Ich war heute 3 Stunden auf Fototour am Kieler Ostseekai. Blöderweise fiel mir erst hinterher auf, dass der Sensor meiner SLR verschmutzt war mit Staub. Begeisterung kommt da nicht auf *heul*. Jedenfalls ist hier die Kreuzfahrt-Saison in vollem Gange und ein Mega-Liner folgt dem anderen. Die MSC Orchestra ist eines der größten Pötte, die dieses Jahr regelmäßig in Kiel festmachen. Dagegen wirkt die „Delphin“ sehr beschaulich.

Die "A" - Yacht des russischen Milliardärs Andrey Melnichenko

Die "A" - Yacht des russischen Milliardärs Andrey Melnichenko

Kreuzfahrtschiff MSC Orchestra kurz vor dem Auslaufen

Kreuzfahrtschiff MSC Orchestra kurz vor dem Auslaufen

Kreuzfahrer "Delphin"in der Kieler Innenförde

Kreuzfahrer "Delphin"in der Kieler Innenförde

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: