Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Ich bin enttäuscht… HSV – Werder (UEFA-Cup Halbfinale)

Ich komme gerade heim, es ist spät, ich bin enttäuscht über den Ausgang des Spiels und dass wir jetzt mit leeren Händen dastehen. Aber Bilder von der grandiosen Choreo will ich nicht vorenthalten. Wieso verspielen wir in aller Regelmäßigkeit zum Ende der Saison immer alles!? Mir hat es heute am i-Tüpfelchen Leidenschaft gefehlt, an Ideen, spielerischer Klasse etc. Zudem waren individuelle Fehler für mindestens zwei der drei Gegentreffer verantwortlich. Wer das Hinspiel 1:0 gewinnt und im Rückspiel vor eigenem Publikum 1:0 führt, muss den Sack einfach zumachen!!! Egal wie der Gegner auch heisst.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: