Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

WOW HSV

Meine Euphorie gestern vor dem Spiel war berechtigt: Der HSV hat eine großartige Partie geliefert. Mehr geht kaum. Das war ganz großer Sport. SO spielen Sieger. Die Stimmung im Stadion war im Vergleich zu Euro-Spielen der vergangenen Jahre gigantisch. Da supportet nicht mehr nur die Nordtribüne, sondern das gesamte Stadion.

Werder Bremen hat ebenfalls 3:1 gegen Udine gewonnen. Es bahnen sich vier Spiele in allen drei Wettbewerben gegen den Nordrivalen an im April und Mai… Das Fussballfest geht weiter.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „WOW HSV

  1. Das war wirklich ganz großer Sport!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: