Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Gründonnerstag?! Nee: Blau-Weiss-Schwarz-Tag

Was ein Tag: Sonne, blauer Himmel mit weissen Wölkchen: Das passt doch gut zum heutigen HSV Viertelfinalspiel. Das Trikot ist rausgelegt, der Supporters-Schal frisch gewaschen. Nun fehlt nur noch ein Sieg ohne Gegentor.

Frei nach dem Motto: „Wir stehen Schlage vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg und Sensation…Wer wird Deutscher Meister? Ha – ha – ha – ha- ess – vau!“

Kleiner Wehrmutstropfen: Mit wurden in der Verlosung der DFB-Pokalfinal-Tickets in Berlin keine Karten zugeteilt. Da kann man nur hoffen, das sich im Falle eines HSV Finaleinzugs (wovon wir ja alle ausgehen) Tickets über HSV eröffnen als Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglied. Ich werde allerdings nicht der einzige Interessent sein… Her mit den Tickets!!! Berlin, Berlin! Man stelle sich mal vor: Der HSV im Finale und ICH zu Hause vorm TV anstatt live im Stadion. Ich mag gar nicht dran denken…

So, liebe Leute, ich gehe jetzt gleich Robinho „putzen“. Wehe, die A7 ist aufgrund des Osterreiseverkehrs hoffnungslos verstopft. Wäre nicht das erste Mal. Derzeit Stau vorm Elbtunnel Richtung Süden 12 km ab Stellingen. Zum Glück: Da müssen wir runter.

Manchester?! Wat?! Wer?!

Ich überlege gerade, wie wir denn unsere Titel 2009 alle in einem Lied unterbringen können!? Wir holen den U-U-EFA Cup und wir werden Deutscher Meister *lufthol* und wir holen auch noch den DFB-Pokal… und … und … bauen Martin Jol ein Denkmal.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: