Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Neverending-Laptop-Story

Sind die Mitarbeiter einer Reparaturabteilung eines großen PC-Herstellers des Lesens von Fehlerbeschreibungen mächtig??? Anscheinend nicht. Unser Laptop geht in Versandrunde drei. Überfordere ich eine Person mit der schriftlich fixierten Information/Fehlerbeschreibung, dass das Notebook nicht mit Strom versorgt wird, das Netzteil aber in Ordnung ist und der Fehler an einem Wackelkontakt der Netzteil-Eingangsbuchse am Laptop selber liegt? Ist das so verdammt schwer zu kapieren?!

Wieso wird mein Prozessor ausgetauscht, wenn die Festplatte defekt ist und für die Abstürze des Laptops verantwortlich? Na gut, ich nehme auch einen neuen Prozessor und kaufe mir die neue Festplatte selber.

Ich darf jetzt in der Premium-Hotline anrufen, um meine Nachbesserung geltend zu machen. Sprich, um das Gerät erneut abholen zu lassen. Der eigentliche Defekt trat während der Garantiezeit auf, jetzt befinde ich mich außerhalb. Ist das nun MEIN Problem? Ich wurde bislang dreimal hintereinander nach 20 Minuten aus der Hotline geworfen und erreiche somit keinen Service-Mitarbeitern. Meine Hutschnur steht auf 12 Uhr. Ich wurde in der „normalen“ Hotline glatt nicht bedient. Hallihallo.. wir fahren, wir fahren um die Welt tralala. Es hackt gewaltig.

NIE MEHR *Firmenname*!!!! NIE MEHR!

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

