Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

…und tschüss, Nigel

Nun ist es amtlich: Nigel de Jong verlässt mit sofortiger Wirkung den Hamburger SV und wechselt für eine Ablösesummer von 19,5 Millionen zu Manchester City. Viel Erfolg dort, Nigel. Du wirst uns Fans immer in bester Erinnerung bleiben.
Ob ManCity nun ein sportlicher Aufstieg ist, wird sich zeigen. Der bessere und erfolgreichere Fussball wird zur Zeit definitiv in Hamburg gespielt. Aufgestiegen im finanziellen Sinne ist Nigel auf alle Fälle – bei einem Salär von 5-6 Millionen Euro im Jahr… Not bad, not bad.
An dieser Stelle bitte ich den Scheich, Werder Bremen Diego wegzukaufen. Obwohl das die Bremer sportlich eher stärken wird als schwächen, da dann Ruhe im Busch herrschen wird. Keine nächtlichen Alkoholfahrten mehr, keine Sarah Connor Dates…
Aber was interessieren uns Diego und Connor.. Wir brauche einen neuen Sechser und zwar zügig! Ob Didi und Bernd derzeit ein Bad in der Millionen-Euro-Wanne nehmen a la Dagobert Duck?
By the way: Nur zwei andere Transfers brachten mehr Millionen in die Kassen von Bundesligisten: Der Emerson Transfer von Leverkusen zu Roma (20 Mio) und der von Owen Hargreaves von Bayern zu ManU (25 Mio). Danke, Scheich Mansour bin Zayed al Nayan aus Abu Dhabi.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: