Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Those were the best days of my life

Wo ich gerade so am Fotoalben betrachten bin. Erinnerungen werden wach. WM 2006 in Deutschland. Ich hatte das Glück, vier Spiele live erleben zu dürfen. Highlight war der 3tägige Aufenthalt zum Viertelfinal-Knaller Deutschland – Argentinien. Ihr wisst schon: Das legendäre Elfmeterschiessen, Lehmanns Zettel in der Stutze, der Handschlag Kahns mit Konkurrent Lehmann, usw. Here are the pics:

Nationalhymnen

Nationalhymnen

1 Oliver Neuville

Hochspannung: Elfmeter zum 2:1 Oliver Neuville

Sieg! Kurz vor dem Tumult nach Abpfiff für den Frings die Italien-Sperre erhalten hat

Sieg! Kurz vor dem Tumult nach Abpfiff für den Frings die Italien-Sperre erhalten hat. Alle stürmen zu Torwart Lehmann, der soeben den letzten Elfer gehalten hat.

Ehrenrunde - Begeisteruuuung, Begeisteruuuung...

Ehrenrunde - Begeisteruuuung, Begeisteruuuung...

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Those were the best days of my life

  1. edube sagte am :

    tolle bilder, grussen aus Lima!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: