Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Katzenfotos

Hier mal ein paar Bilder von Chester und Carlos – unseren beiden Birma-Kätzchen. Man kann gar nicht so schnell Fotos machen wie die beiden wachsen. Auf dem einen Foto lag Chester ein Angriff auf sein Herrchen fern. Das Raubtier hat lediglich genüsslich gegähnt, was aber auf dem Foto leicht gefährlich aussieht. Die zwei sind ganz lieb. Wobei ich mich jetzt gerade an die zerbrochene Vase von heute morgen erinnere, die von der Vitrine gefallen und in 1000 Scherben gesprungen ist. Carlos war’s… Der kuckte mich bei meinem Eintreffen so unschuldig-erschrocken an.

Chester, der Tiger

Chester, der Tiger

Chester - da war er noch klein

Chester - da war er noch klein

Carlos und Chester am Relaxen

Carlos und Chester am Relaxen

Schlafendes Wollknäuel

Schlafendes Wollknäuel

Uuups... das sind jetzt nicht Chester und Carlos, oder?

Uuups... das sind jetzt nicht Chester und Carlos, oder?

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: