Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Mitbewohner gesucht… und gefunden!

Heute ist es soweit: Der Nachwuchs kommt gegen 19 Uhr! Ich bin schon ganz aufgeregt und nervös…

Hintergrund: Meine Lebensgefährtin und ich haben uns vor wenigen Wochen zwei zuckersüße jetzt 13 Wochen alte „Heilige Birma“-Kätzchen gekauft, die heute von ihren Züchtern gebracht werden. Ich habe noch nie mit Katzen zusammengelebt und weiss noch nicht so recht, was mich da erwartet.Die Theorie habe ich drauf, die Praxis ist mir aber gänzlich unbekannt. Glücklicherweise ist „Frau Enno“ eine erfahrene Katzenliebhaberin.

Ich werde mit Sicherheit in den folgenden Tagen über die neuesten Entwicklungen berichten. Die beiden Kleinen heißen im übrigen Chester und Carlos. Carlos ist ein Seal-Point und Chester ein Chocolate-Point. Ihr könnt gerne die Homepage der äußerst sympathisch-netten Züchter besuchen. Dort seht ihr unsere beiden Racker. Camillo ist auch ein sehr , sehr hübsches und schönes Tier mit einem ausgeglichen Charakter. Wir haben uns für das Duo Chester/Carlos entschieden, da Carlos eher der freche Einzelgänger ist und Chester das Gegenteil: der verschmuste Ruhepol. Wer also noch eine Birma sucht: Camillo ist ein ganz niedlicher. So weit ich weiß, ist er derzeit auch noch abzugeben.

Ich freue mich auf unseren Zuwachs. WIR freuen uns!

Lustiger- und zufälligerweise lag bei meiner buecher.de-Bestellung, die eben geliefert wurde, ein 10% Rabatt „Zooplus„-Gutschein bei. „Zooplus“ ist wohl der beste und günstigste Onlineshop für Haustierbesitzer.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

