Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Selten gewordene ebay-Schnäppchen

Interessieren tut es vermutlich keinen Aussenstehenden, aber ich habe bei ebay ein feines (und heutzutage eher seltenes) Schnäppchen für meine Eltern geschossen, die regelmäßig in Kasseler Hotels weilen: Habe für 125 Euro für einen Hotel-Gutschein des Kasseler Ramada-Hotels (4****) „geschossen“. Drei Übernachtungen incl. Frühstück einlösbar bis Ende 2008. Volltreffer.
Bei HRS kostet das Ramada 98 Euro pro Nacht plus 15 Euro Frühstück. Also rechnen wird: 125 Euro / 3 Nächte = 41,67 Euro/Nacht (ebay-Preis).
HRS-Tarif = 113 Euro/Nacht.
Man kann es auch anders ausdrücken: 3 (Nächte) für 1. TOPPREIS! Ich freue mich… Ich liebe diese 3, 2, 1,… meins-Aufregung beim Ersteigern; erst recht, wenn es sich um einen „Unbedingt-haben-wollen-Artikel“ handelt.
Sohn endorphin- und adrenalinbeseelt. Eltern mit Sparschwein-Pupillen und dankbar.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

