Enjans Blog

Kieler Kunterbuntes

Nun bin ich auch ein Blogga, ey! ;-)

So – es ist vollbracht. Ich habe mich erfolgreich bei WordPress angemeldet und muss mich hier nun erstmal zurecht finden. Ihr werdet in den nächsten Stunden oder Tagen von mir hören.

Nur so viel: Es ist ein angenehmer sonniger Tag, meine Freundin hat Urlaub, ich Semesterferien vorlesungsfreie Zeit… da werde ich die Stunden nicht vor dem Rechner verbringen. Zumal am Montag Deadline für eine Uni-Hausarbeit ist. Abgabe: 12 Uhr. Freiwillige vor..

Ich heisse euch alle herzlich willkommen. Ein paar grundlegende Infos zum Blogger selbst: Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Kiel und studiere an der Uni Kiel, um sehr bald einmal Lehrer an einer Realschule zu werden.

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Nun bin ich auch ein Blogga, ey! ;-)

  1. Na! Herzlich Willkommen!!!

Kommentar verfassen

